Sonntag, 26. Oktober 2014

N-1 Starfighter

Die N-1 Starfighter die von der Naboo Royal Space Fighter Corp genutzt werden, sind das Rückrad der Verteidigung von Naboo. Ich benötige insgesamt 42 Stück um den kompletten Hangar zu bestücken. Hierbei nutze ich nur folgendes Legomodell:

Lego Set 7660
 Und wenn das ganze dann zusammengebaut ist sieht das Modell dann so aus. Hier erstmal ein Bild von einem N-1. Werde dann die Tage alle zusammen suchen und mal ein Gruppenfoto machen.




Wobei ich noch am Überlegen bin wie ich da smit den Aufklebern mache. Leider sind bei vielen Modellen - speziell die vom Flohmarkt - oft die Aufkleber nicht vorhanden oder falsch geklebt oder beschädigt. Also selbst welche machen oder alle ab machen. Was meint ihr

- keine Aufkleber
- Aufkleber selber machen

Ich hoffe auf eure Kommentare und Vorschläge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen