Freitag, 24. Oktober 2014

Startup

Erster Anfang ist schwer.

Ich hätte nie gedacht mal ein Blogger zu werden. Tja hier bin ich und versuche euch an meinem Lego-Projekt Teilhaben zu lassen. Ich bin kein Großverdiener doch ab und an ist mal etwas Geld über um wieder ein paar Steine zu kaufen! Stein um Stein, Idee und Idee wachst und entwickelt sich mein Projekt weiter um irgendwann einmal fertig zu werden. Ich möchte euch die fortschritte zeigen und immer auf dem laufenden halten. Es werden kleine Entwürfe aus dem Lego-Digital-Designer geben, reale Testbauten und dann auch den Aufbau und weiterbau des eigentlichen Projektes. Also vom Gebäude bis hin zur Kiste im Abstellraum sollte alles vom Größenverhältnis zur Legofigur passen.

Nun zu dem Projekt:

Die Macht sei mit dir. Star Wars ist die Welt aus der ich das Projekt herrausgesucht habe. Ich möchte ein Gebäude bauen  das auf dem Planeten Naboo steht. Und zwar den Hangar der Naboo Royal Space Fighter Corp in der Stadt Theed.

Das Bild habe ich von Wookiepedia übernommen.
Dort zu sehen ist ein Filmausschnitt aus Star Wars Episode I

Genaue Noppenmaße kann ich euch noch nicht sagen, nur das das Haupttor ca 1,50 Meter breit wird. Und alleine das ist für Lego Maßstäbe enorm groß. Stein für Stein wird das Projekt der Hangar wachsen und Form bekommen. Freut euch auf weitere Bilder, Test, Videos und bleibt dran und seht wie etwas einzigartiges entsteht.

Euer Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen