Samstag, 29. November 2014

Das wohl berühmteste Schiff in Star Wars

Der Millenium Falke

Das berühmteste Schiff im ganzen Star Wars Galaxis, unter der Führung von Han Solo.
Star Wars hat seit Jahrzenten seine treuen Fans, viele sehen sich nur die Filme an, andere lesen die Bücher wie andere ihre Zeitung. Dann gibt es die Lego Star Wars Fraktion die alle mit ihren Steinen nachbaut und sich ihre eigene kleine Welt damit erschaffen - ich gehöre auch dazu - und da wären dann noch die den Film Leben. Die die Kleidung wie im Film tagen, und sogar ihre Wohnung Futuristisch umgestalten um das Gefühl zu haben selbst ein Teil der Star Wars Saga zu sein.
Die Kategorie von denen,  die ich euch heute Vortselle möchte, besser gesagt dessen Internetseite mit ihrem Lebenswerk ist eine absolut einzigartige Aktion für sich und diese sollte für sich stehen bleibe ohne in eine Schublade (Kategorie) gepackt zu werden.


Jeder Junge der Star Wars kennt möchte mal mit dem  Millenium Faken fliegen. Das wird wirklich schwer werden diesen Wunsch zu erfülen, aber mal durchlaufen sollte schon bald möglich sein. Und das ausserhalb der Studios! Was ich verraten kann ist das das Cockpit schon fertig ist. Den es gib ein Team im den USA die den The Millennium Falcon -englisch Schreibweise) aus Holz nachbauen wollen. Und sie sind bis jetzt sehr Erfolgeich damit und auch schon auf einigen Ausstellungen gewesen mit ihrem Cockpit und anderen fertigen Bestandteilen vom Falkon.


Lasst euch Zeit um die Seite anzusehen, es gibt viel zu entdecken und zu staunen mit welcher liebe die Jungs ihren Falkon dort zusammen bauen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Bildquelle: http://fullscalefalcon.com/ (Bild wurde nur etwas zugeschnitten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen