Dienstag, 11. November 2014

Sonntag war Bautag

Der Sonntag war Bautag.
Sonntag verbrachte ich sitzend auf dem Boden in der Stube und suchte meine Steine zusammen. Die Zwischendecke ich enorm gewachsen und hat Ordentlich Gewicht bekommen. Gewogen wird noch. Der Bauwahn ging Montag gleich weiter mit einiger Unterstützung von 2 Freunden, die sich an ihren eigenen Kreationen versuchten. Diese werde ich euch auch zeigen, sobald alles fertig ist! Habe mir freudlicher Unterstützung meiner Freundin die das über sich ergehen lassen hat wirklich viel Geschafft und kann euch bald einige Fotos zeigen wo dann auch endlich die Platten alle gesäubert wurden. So heute passiert leider nicht mehr viel. Aber morgen wird geputzt.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Euer Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen