Sonntag, 7. Dezember 2014

Die Flotte für den Hangar - Die 2te

Die Flotte wächst..

Ja wieder sind ein paar Kartons angekommen und 1 wird zum ende nächster Woche folgen. Die Flotte für den Hangar wächst langsam, aber sie wächst. Das Problem was leider immer wieder Aufkommt sind die Aufkleber. Zum Teile fehlen welche, oder falsch geklebt, da muss ich wohl nacharbeiten. Auf dem Foto fehlen die Spitzen der N-1, aber die sind alle zum Glück vorhanden und gut verstaut. Leider kann ich noch keine Fortschritte an Hangar selbst presentieren, doch auch die erweiterung der Flotte gehört auch dazu. Wenn alle da sind, kann ich mit 7 N-1 schon 2 Module komplett bestücken. Ein weitere ist noch da der wie schon geschrieben wohl als Reparaturmodell im Keller zerlegt wird. Tja nun warte ich auf meine Legobestellung und freue mich jetzt schon bald wieder neue Bilder zeigen zu können. Leider ist das Projekt die letzten Tage etwas zu kurz gekommen aber ich Verspreche euch speziel über die Feiertage wird es wieder etwas zu sehen geben.





Ja so schnell hat man wieder einige wenige Prozente fertig. Das Projekt ist jedoch so groß das es lange dauern würd bis Wirkliche Fortschritte zu erkennen sind. Das erste Richtfest steht an wenn ich die Zwischendecke auf das erste fertige Kellerelement aufsetzen kann. Dann wird man auch erst richtig erkennen können wie enorm hoch da sganze dann werden wird. Ich hoffe euch im laufe der kommenden Wochen und Monate regelmäßig zu Berichten was alles fertig geworden ist.

Euch allen einen schönen Restsonntag, euer Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen