Sonntag, 25. Januar 2015

N1 Flottenupdate

Ja wieder hat die N1 Flotte zuwachs bekommen. Leider fehlt ein weiterer Fighter de rnoch im Paket auf seine Montage wartet. Dann sind es derzeit 8x 7660 und 1x 7877. Bald kommen dann auch wieder neue Fortschritte im Hangarbau. Ich bleibe dem Projekt treu und hoffe auf eure Unterstützung. Kommentiert die Beiträge, macht Vorschläge, schreibt mir über das Kontaktformular mit Tips und Tricks. Ich freue mich auf eure Kommentare. Aber jetzt erstmal das Bild der Flotte:






Der Fighter aus dem Set 7877 ist etwa srmpuniert und wird wie schon in früheren Beiträgen angesprochen als Ersatzteillager und später -fals a süber bleibt- als in reparatur Befindliches Schiff im Hangar zu sehen sein!

Ja nicht viel neues aber es wird immer wieder was zu sehen geben, Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen