Montag, 15. Juni 2015

Unser Youubechannel startet bald!

Ja auch wir wollen uns weiter Entwickeln und haben einen Youtube Channel eingerichtet.
Noch könnt ihr dort nicht viel finden, aber es werden dort viele Informationen zum Thema Lego berichtet und natürlich dann auch zum unserem Megaprojekt "Naboo Hangar"
In den nächsten Wochen werden wir die ersten Videos machen und freuen uns schon jetzt auch den Offiziellen Startschuß vom "Steinewuch - Youtube Channel"



Was erwartet euch genau?
Das wissen selbst wir nicht genau!
Wir wollen euch über alles rund um das Thema Lego Informieren.

Neue Lego Themen
Videogames
Aufbauberichte
Veranstaltungen
Brickfilme
News und Tips
MOC
und vieles mehr...

Und jetzt müsst ihr noch ein wenig warten bis es dann mit den ersten Videos richtig losgeht.
Natürlich könnt ihr dann alles hier im Blog nachlesen. Dafür werden wir den Blog etwas umgestalten und zusäzliche Kategorien einfügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen