Sonntag, 3. Januar 2016

Es gibt wieder neues vom Projekt

Nachdem unter dem Weihnachtsbaum einiges an Legosteinen lag und endlich etwas ruhe und Zeit vorhanden war bin ich mit dem Hangar etwas weiter gekommen. Kellermodul sowie das Erdgeschoß (Hangarhalle) sind ein kleines Stück gewachsen. Ein paar Details sind dazu gekommen und weitere folgen. Mein haupt Augenmerk liegt jetzt auf den Keller um dann später endlich das Erdgeschoß auf den Keller aufsetzen zu können damit man mal eine Ahnung davon bekommt wie groß ein einzelnes Modul später wird. Wie man auch sehen kann baue ich Hauptsächlich mit 1x2 Steinen damit die Wände später wie gemauert aussehen. Auch werden ich mich noch darum kümmern das die sehr hoch werdenden Module stabil bleiben. Aber nun endlich ein paar Bilder:








Wie man auch schön sehen kann sind auch alte Legosteine ein netter Blickfang, da die Wände im Kellerbereich dadurch einen gealterten Karakter bekommen haben. Im Keller finden dann später pro Bucht ein Jäger platz. Oben in der späteren Hangarhalle können dann 3 Jäger übereinander pro Bucht aufbewahrt werden. Am unteren Bild kann man erkennen wieviele Module ich bräuchte um den Hangar komplett fertig zu stellen. Es sind 96 Stück. Ja ich weiß - leichter Anflug von Wahnsinn! Aber egal ich habe ja Zeit!
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo,

    vor zwei Jahren habt ihr das Projekt angekündigt und euch darüber lustig gemacht das andere große Projekte nicht mal Maßstabsgetreu sind. Und wie weit seit ihr heute? Nächstes Mal, Ball flach halten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind leider nur wenig weiter wie hier im letzten Beitrag beschrieben. Aber ich habe ja Zeit. Es ja auch ein Hobby und kein Zwang. Falls ein Kommentar oder der gleichen das Vermittelt haben sollte das ich mich über andere Projekte “lustig“ gemacht habe dann möchte ich mich dafür Entschuldigen. Aber so nachtragend zu sein ist auch etwas lächerlich. Es sollte uns alles Spaß machen. Könnte mich auch weiter erklären aber bevor mir nachgesagt wird ich würde ausreden haben lasse ich es lieber. Trotzdem Danke für die Anonyme Antwort

      Löschen