Sonntag, 10. Januar 2016

Lego couture

Hallo Leute,
Heute mein neuestes Experiment.
Erst einmal wie es dazu kam: Ich War in meiner Heimatstadt unterwegs und sah bei einem kleinen Juwelier silberne Manschettenknöpfe mit legosteinen drauf und dachte mir die muss ich haben als ich den Preis sah habe ich den Gedanken verworfen. Die Knöpfe haben mich aber nicht losgelassen und ich fragte mich wie geht das günstiger. Und so ist es zu meinen Experiment gekommen. Die ersten Pläne waren entweder zu kompliziert oder zu teuer, dann habe ich blanko Manschettenknöpfe gefunden und der Rest ging dann schnell.
Als die Manschettenknöpfe fertig waren habe ich noch ein Knopflochnlumenninja gebaut.
Jetzt habe ich wenn ich mal einen Anzug brauche habe ich Manschettenknöpfe wie kein anderer.

Bis zum nächstenmal auf diesem Stein
Euer Brickneck
Gelb passt einfach besser zu dem Hemd 
Material liegt bereit 

Manschettenknöpfe Version 1.0

Da hat sich doch ein Ninja auf die Baustelle geschlichen 

Jetzt begleitet er mich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen