Samstag, 3. September 2016

Kennt ihr noch die Stehauf-Bilderbücher?

Die Welt Rund um Lego schläft nie!

Auf die Ideen die Lego nicht hat, kommen die Fans ganz bestimmt. Dafür ist unter anderen die Internetplatform Lego Ideas ins Leben gerufen worden. Dort wurde von Grant Davis und Jason Allemann das Pop Up Book presentiert. Wir kennen diesen Bücher unter den Namen "Aufklapp-Bilderbücher" oder "Stehauf-Bücher" wo beim Aufklappen sich kleine Kulissen aufrichten. Dieses könnte es bald auch aus Lego geben! Hier gehts zum Beitrag auf Lego Ideas:


Hier ein kleines Bild als Vorgeschmack. Ich finde das eine tolle Idee.


Wünsche euch immer den richtigen Stein zur Hand und ein schönes Restwochenende.
Euer Forminger


Quellenangabe:
https://ideas.lego.com/projects/151695

1 Kommentar:

  1. Oh da kommen alte Kindheitserinnerungen auf. Da bin ich gespannt ob diese Bücher so von Lego wirklich kommen.
    Macht weiter so. Ein toller Blog

    AntwortenLöschen